#1

Fettabsaugung machen, suche Chirurgen

in Abnehmen 01.10.2019 23:46
von Ahami
avatar

Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen guten Chirurgen, wo ich eine Fettabsaugung letztendlich machen kann, habt ihr welche Tipps noch dazu?

LG

nach oben springen

#2

RE: Fettabsaugung machen, suche Chirurgen

in Abnehmen 02.10.2019 21:47
von Vogell
avatar

Woher kommst du eigentlich und hast du schon im Netz nach dem richtigen Chirurgen in deiner Nähe gesucht? Bei der Suche kann ich dir auch eine Hilfe sein und selbst kann ich dir mal empfehlen auch ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ zu werfen, wo ich letztens eine Beratung und natürlich eine Brustvergrößerung bei Dr. Armin Rau aus Hamburg hatte.

Er hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit, womit ich mit den Endresultaten echt zufrieden bin, also mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück dabei!

LG

nach oben springen

#3

RE: Fettabsaugung machen, suche Chirurgen

in Abnehmen 06.06.2021 17:21
von Andrea • 3 Beiträge

Hi
Mich würde mal interessieren, ob du die Fettabsaugung am Ende wirklich gemacht hast und wie es momentan bei dir aussieht? Ich habe gehört, dass sich die Fettpolster nach einer Zeit wieder an den gleichen Stellen nach der Absaugung bilden und man nach ein, zwei Jahren wieder genauso wie vorher aussieht. Stimmt das?
Ich könnte mich nur sehr schwer für so einen Eingriff entscheiden, da würde ich vorher wirklich alles Erdenkliche ausprobieren, um einfach nicht zum Chirurgen gehen zu müssen. Für mich sind alle Operationen gleich, egal ob es sich um einen für die Gesundheit notwendigen Eingriff handelt oder um eine Schönheitsoperation.
Gegen lästige Fettpolster kann man sehr gut mit der richtigen Ernährung und Sport ankämpfen. Die Ernährung kann zwar ein bisschen fad sein, aber es wirkt.
Zusätzlich kann man zur Unterstützung ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ich würde da Spirulina empfehlen, da die Spirulina Alge reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen, und damit eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen bietet und die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützt.


Auf dieser Webseite kann man mehr über Spirulina erfahren.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 17:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: techt
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: