#1

Haaaallo :)

in Für Newbies 24.08.2010 03:02
von MademoiselleAlice • 13 Beiträge

Hallo :)


Ich möchte mich mal vorstellen.
Mir wurde diese Seite per email zugeschickt, und dachte, ich schaue einfach vorbei .

ALso , dann sage ich mal was über mich.
Ich bin 18 und aus NRW, ich muss leider sagen, dass ich an einer ES leide und daher das Vegane ab und an übersehe.
Wie kann man sowas übersehen ?? Tja, wenn man ein Fressanfall hat,hat man keine lust mehr alles abzusuchen, ob dort nun Milch drin sein könnte.
Oder wenn ich Heisshunger auf Schokolade habe und der Kiosk, der um 4 Uhr morgens aufhat keine Zartbitterschokolade hat, dann isses mir in dem Moment leider auch scheiss egal.

Wenn ich jedoch bewusst esse und koche,kommt nichts tierisches in mich rein.
Fleisch sowieso nie.
Eier könnte ich mich auch nicht dran erinnern.
Und eigentlich hatte ich mich damals dazu aus überzeugung entschieden.

Lieben Gruss :) Bei Fragen einfach schreiben.

nach oben springen

#2

RE: Haaaallo :)

in Für Newbies 25.08.2010 13:21
von Peach • 22 Beiträge

Hi,
was hat dich denn überzeugt, vegan zu leben?
bei mir wars das buch "skinny bitch". :)

nach oben springen

#3

RE: Haaaallo :)

in Für Newbies 08.09.2010 23:18
von Marinchen • 7 Beiträge

hey:)
wie darf ich mir des buch "skinny bitch" vorstellen? ich hab jetzt bissl was im internet drüber gelesen aber was des jetzt so genau ist weiss ich trotzdem immer noch nicht ;)

nach oben springen

#4

RE: Haaaallo :)

in Für Newbies 09.09.2010 13:25
von Peach • 22 Beiträge

"Kurzbeschreibung
Schlanksein ohne Hunger!

Dieses Buch hat Millionen amerikanische und britische Frauen aufgerüttelt, denn es serviert unverblümt, ungehemmt und knallhart (aber herzlich) die ganze Wahrheit: Wer sich mit schlechtem Essen voll stopft, darf über seine Pfunde nicht jammern! In der Ernährung mit Köpfchen liegt der Erfolg! Voller Power versorgen die Autorinnen mit allem notwendigen Know-how, damit Frau gut informierte, intelligente Entscheidungen über ihre Ernährung treffen kann. Auf zum gesunden, schlanken Lifestyle!"



das buch ist richtig toll geschrieben und es macht total spaß es zu lesen. und es motiviert auch total sich gesünder zu ernähren.

nach oben springen

#5

RE: Haaaallo :)

in Für Newbies 10.09.2010 02:45
von Marinchen • 7 Beiträge

was steht dann da so drinn? butter is schlecht weil er zu fett is? fleisch blöd wegen den tieren oder wie??
p.s was sin die anderen bücher z.b skinny bitchin oder skinny bitch-bun in the oven? is des dann spezieller oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: techt
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: