#1

Kino

in Freizeit 24.08.2010 03:15
von MademoiselleAlice • 13 Beiträge

Ich liebe Filme und Kino und alles was damit zu tun hat :)
Ich habe mir vor einigen Tagen Remember me angeschaut,soltet ihr euch auch aufjedenfall anschauen, ich habe geweint.
Vergesst die vorurteile von dem Vampirjungen, der hat echt ausgezeichnete Arbeit bei dem Film geleistet.

Was würdet ihr noch empfehlen ??

nach oben springen

#2

RE: Kino

in Freizeit 24.08.2010 10:38
von Peach • 22 Beiträge

ich fand robert pattinson auch schon in harry potter ganz schick ^^
aber mit wuschelfrisur sieht er echt viel besser aus.

also ein film den ich toll find ist zb "liebe braucht keine ferien", mit jude law
und cameron diaz.

ich hab mir letzte woche vincent will meer angeschaut. echt witzig der film, obwohl
er ja auch einen tieferen sinn hat.

nach oben springen

#3

RE: Kino

in Freizeit 24.08.2010 18:41
von MademoiselleAlice • 13 Beiträge

Mir gefällt der Name Vinzent will Meer nicht, deswegen hab ich mich an den FIlm nicht ran getraut :(

Dann wird dir Remember Me auch gefallen.
Mir ist der damals garnicht so bei Harry Potter aufgefallen, der spricht ja sehr wenig darin ^^ hab mir den Film auch vor Paar Tagen nocheinmal angeschaut.




Die Wahrheit ist schwierig, die Wahrheit ist peinlich und sehr oft tut die Wahrheit weh. Ich meine, die Menschen sagen, sie wollen die Wahrheit hören, aber wollen sie das wirklich?

nach oben springen

#4

RE: Kino

in Freizeit 25.08.2010 13:20
von Peach • 22 Beiträge

ich hab den anfang von remember me gesehen und den fand ich langweilig. vielleicht
lag es aber auch daran, dass der film eine extrem schlechte quali hatte, und da macht
film gucken nicht son spaß..

nach oben springen

#5

RE: Kino

in Freizeit 10.09.2010 02:48
von Marinchen • 7 Beiträge

also ich hab ja den film "vinzent will meer" angeschaut - mehr oder weniger gezwungener maßen ;) aber ich war wirkich positiv überrascht davon! normal geh ich jetzt nicht so in die art von filmen, eig mehrso die sachen wie Sex and the city, step up oder so...
aber den film fand ich echt toll und bewegend

hat jemand von euch schon "briefe für julia" gesehn?

nach oben springen

#6

RE: Kino

in Freizeit 16.09.2010 18:03
von Peach • 22 Beiträge

ich hab mittlerweile auch vincent will meer gesehen. fand den silm auch gut gemacht.

von briefe für.... hab ich noch nie was gehört

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: techt
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: